Leinetal: Hotel Leinemühle

Leinemühle
Direkt am Flüsschen Leine liegt dieses traditionsreiche Gasthaus und Hotel. In seiner heutigen Form wurde es 1865 errichtet und war damals sogar noch eine Weg-Zoll-Station, wie man der Geschichte entnehmen kann.
Lauschiges Plätzchen für Hotelgäste..

Das Gasthaus Leinemühle ist in der Region beliebt als Speiselokal, aber auch der Biergarten zieht im Sommer viele Gäste und Wanderer an. 

Das Hotel bietet Gästezimmer im Haus an, zusätzlich kann man 5 gut eingerichtete Bungalows am gegenüber liegenden Hang als Ferienwohnung mieten. 

Die Nähe zur Burg Falkenstein und weiteren Sehenswürdigkeiten,sowie die Lage direkt im Leinetal mit seinen vielen Wander- und Bikerwegen sind ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Urlaubstage im Ostharz. Weitere Infos und tolle Angebote auf der Web-Seite.

Kommentare