Welbsleben: Kulturwochenende 6./7.Oktober

Es ist inzwischen bereits Tradition geworden: Das jährliche
Kulturwochenende im Herbst, organisiert von Heimat- und Kulturverein Welbsleben e.V.  Auch dieses Jahr ist es wieder gelungen, ein Programm auf die Beine zu stellen, bei dem jeder Geschmack berücksichtigt wird.

Der Samstag beginnt um 10 Uhr mit einer Kirchenführung durch Michael Rockmann. Er hat bereits vor 2 Jahren über sehr interessante Dinge berichtet, welche nur den Wenigsten von uns bekannt waren. Man kann gespannt sein, was er in der Zwischenzeit noch alles zu Tage gefördert hat.

Am Samstagabend geht es weiter mit einem Konzert von "Marten Foss" unter dem Titel "Lebenswege".  Im Anschluss daran kann dann ausführlich das Tanzbein geschwungen werden.

Um 14 Uhr am Sonntagnachmittag liest die Autorin Ingrid Schreiber aus ihrem Buch "vom Leben, Lieben und Älter werden". Mit dem bereits traditionellen Kaffeeklatsch klingt dann das Kulturwochenende zum Abend hin aus.  

Der Heimat- und Kulturverein Welbsleben e. V. und alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihren Besuch.

Kommentare