Zum Jahresausklang: Danke !

Nur noch wenige Tage und dann ist 2017 Geschichte. Der richtige Zeitpunkt also, um allen zu danken, welche sich das ganze Jahr über dafür engagiert haben, dass unsere Facebook-Gruppe regelmäßig mit Neuigkeiten zum Ostharz bestückt wurde. 
Es würde zu weit führen, nun alle Namen aufzuzählen. Mir persönlich ist es ein besonderes Anliegen, mich  bei Nicole Holländer zu bedanken. Neben reinen Veranstaltungshinweisen gräbt sie immer wieder tolle Projekte oder Anlässe unter dem Aspekt regionale Kreisläufe aus. Und: Sie bleibt da auch dran, lässt das nicht mehr aus den Augen.  Vielen Dank, liebe Nicole.
Genießen wir das ausklingende Jahr, machen wir uns fit für 2018 in der Hoffnung auf viele neue Hinweise und immer besser werdende Vernetzung des Ostharzes. Eine Region, für die es sich lohnt, gemeinsam die Ärmel hochzukrempeln.

Kommentare