"Meins aus Damast": Eine tolle Initiative aus Giersleben



Unter dem Motto "Verknöpft & Zugenäht" bietet Jana Richter von der Richter Manufaktur in Giersleben mehrere "Familienabenteuer"-Anlässe an. 
Aus alten Stoffen wird Neues, Nachhaltiges genäht und dies einen ganzen Tag lang. Unter fachmännischer Anleitung werden Knöpfe überzogen und in Unikate verwandelt, wird gemeinsam überlegt, was man aus alten (auch selbst mitgebrachten!) Stoffen noch so herstellen könnte und macht sich dann an die Umsetzung dieser Idee.
Das "Familien-Abenteuer"? Zuviel sei nicht verraten: Haben Ihre Kinder schon mal ein Knöpfe-Bad machen können? Nein? Gelegenheit für ein Premiere!
Also, ein ganz spezielles Kreativangebot. Interessierte finden auf dieser FB-Seite weitere Informationen. Hier die Daten und Beschreibung der einzelnen Veranstaltungen.

Kommentare