Erwähnung des Monats: Matthias Römer mit wippra-harz.de

Matthias Römer
Für einmal steht eine Web-Seite und deren Initiator im Vordergrund. 2007 stellte Matthias Römer aus Wippra die erste Web-Seite für seinen damals noch selbstständigen Ort ins Netz. Mit der Zeit entstand da für die Einwohner, aber auch Interessierte von außerhalb, eine wirklich informative Seite, ein ergiebiges Nachschlagewerk zu Wippra.

Es braucht dann einen besonderen Ruck, wenn man sich nach 10 Jahren dazu entschließt, die ganze Seite neu aufzubauen, die vielen Infos neu zu ordnen und das alles optisch und technisch zeitgemäß zu verpacken.

Dieses Remake ist voll gelungen. Alles auf einen Blick und wer mehr wissen will, stößt auf viele wirklich interessante Infos. Wippra und Umgebung sind vollumfänglich präsentiert. Zusätzlich findet man aktuelle Infos und Veranstaltungen. Diese tolle Präsentation könnte sich manche Gemeinde, manche Stadt zum Vorbild nehmen.  Eine Seite zum Teilen!

Vielen Dank, Matthias, für dein riesiges Engagement !