1. Mai: Sanchos 18. traditionelle Biker- und Triker-Ausfahrt! Nicht verpassen!

Ein ganz besonderer Anlass drückt dem 1. Mai in unserer Region seinen Stempel auf. Es handelt sich um Sanchos traditionelle Biker- und Triker-Ausfahrt im Ostharz. Ein erstaunlicher Anlass, was die Dimension betrifft.. Gut vernetzt in der Biker-Szene organisiert hier der Sangerhäuser Frank George einen Regional-Anlass der Sonderklasse. Gutes Wetter vorausgesetzt werden um die 2000 Biker zu dieser Ausfahrt erwartet, welche mit einer Schlaufe durch Sangerhausen startet, also eine Augenweide für die dort lebenden Einwohner.

Der unten abgebildete Zeitplan mag sicherlich Freunde von tollen Motorrädern  auch NACH der Walpurgisnacht  aus den Sesseln  und als Zuschauer zum nächst gelegenen Streckenabschnitt zu bewegen. So was gibt es nur einmal im Jahr.

Hoffen wir, dass der Wettergott mitspielt und den Bikern und Trikern trockene Straßen beschert, auf dass sich der monatelange Einsatz von Sancho und Freunden mit vielen Teilnehmern, aber auch Zuschauern entlang der Route belohnt wird!