Vergessen im Harz/2: Ein tolles Projekt vor dem Abschluss

2015 sorgte die Filmpremiere des Doku "Vergessen im Harz" für Aufsehen weit über unsere Region hinaus. Bereits damals wurde angekündigt, man arbeite an einem zweiten Teil, da  im Zuge der Dreharbeiten  noch viele solcher verborgenen Schätze aufgetaucht seien. 

Nun ist es so weit: Vom 20.5. - 22.5 2016 findet die Filmpremiere im "stillgelegten", aber für dieses Wochenende reaktivierten Hotel Zehnpfund in Thale statt. Die eigentliche Premiere vom 20.5. 2016 scheint bereits ausverkauft, doch gibt es noch Tickets für die Aufführungen am 21./22. Mai.

  Hier kann man buchen. und findet alle weiteren Informationen. Hinzuweisen ist auch auf die Möglichkeit, DVD und Kalender online zu bestellen. Eine tolle Geschenkidee.

Hier geht es auf die Web-Seite des Initiators dieses tollen Projektes, wo man noch viele weitere spannende Dinge findet.

Der Filmtrailer für Vergessen im Harz/2: