Wippertal: Wipperliese fährt an Wochenenden

Nach der letzten Fahrt als reguläres Verkehrsmittel vom vergangenen Sonntag wurde gestern bekannt, dass die Wipperliese fürs Erste bis Ende Mai an Wochenenden und Feiertagen fahren wird. Somit ist für Ausflügler und Wanderer das Wippertal bequem erreichbar und bei sonnigem Wetter derzeit ein wirklicher Genuss.

Bis  Ende Mai sollte  bekannt sein, wer der neue Besitzer oder Pächter der Gleisanlagen sein wird und daran geknüpft wird dann auch das weitere touristische Wipperliesenkonzept aufgegleist.

Für den Moment also mal Wochenend- und Feiertagsfahrten.

Sa/So: 1. Fahrt Klostermansfeld ab 09:30, letzte Ankunft in Klostermansfeld 17:40.

Zusätzlich an den Feiertagen vom 30.April/1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten inkl Pfingstmontag.

Inzwischen sind auch die Fahrpreise bekannt, welche erneut sehr familienfreundlich sind.