Annarode: Waldcafé am Rossberg - ein lauschiges Plätzchen

Waldcafe am Rossberg, Annarode
Wie der Name schon sagt, liegt das Waldcafé etwas abseits der Hauptstraße. Einmal dort angekommen, findet man sich an einem wirklich speziellen Plätzchen. Bei Kaffee und Kuchen, oder aber einem Gericht von der Speisekarte, kann man es sich hier gut gehen lassen und neue Kräfte tanken.

Platzbahn-Kegeln, Waldcafe am Rossberg
Mit 56 Sitzplätzen im Restaurant und 24 Plätzen auf der Außenterrasse können auch größere Gruppen angenommen werden, wobei sich dann natürlich Voranmeldung empfiehlt.

Wer wieder einmal Platzbahn-Kegeln möchte, findet hier ebenfalls die entsprechenden Voraussetzungen. 

Montag und Mittwoch ist Ruhetag, ansonsten ist das Café ab 14 Uhr durchgehend geöffnet. 

Infos zu weiteren Freizeitangeboten und der Geschichte Annarodes findet man auf der

Kommentare